Anmeldung

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Anmeldung zur diesjährigen Glattal JUNIOR Trophy entschieden hast. Schon jetzt wünschen wir Dir viel Spass und Erfolg am schönsten Zürcher Nachwuchs-Tennisturnier!

Mit dem linken gelben Anmeldebutton (unten) gelangst Du zur Anmeldeplattform bei Swiss Tennis für sämtliche Kategorien MIT Lizenz der Glattal JUNIOR Trophy 2021. Hast Du noch keine Spielerlizenz von Swiss Tennis und möchtest an einer Kategorie teilnehmen, welche ohne Lizenz gespielt werden kann, musst Du Dich über den rechten gelben Anmeldebutton (unten) für das Turnier anmelden.

 

Für eine optimale Erreichbarkeit während des Turniers bitten wir Dich, Deine Natelnummer und Deine aktuelle E-Mail-Adresse anzugeben, damit die Turnierleitung Dich im Fall von Verschiebungen oder Forfaits erreichen kann. Es kommt leider immer wieder vor, dass Teilnehmer/innen aufgrund fehlender Angaben bei der Anmeldung nicht erreicht werden können und es so zu Unannehmlichkeiten (vergebliche Anfahrt, neuer Spielort, Verzögerungen) kommen kann.

Anmeldeschluss
Freitag, 18. Juni 2021 (via Swiss Tennis)

Head_Balls_DL_web.jpg